ERZÄHLEN SIE MIR IHRE TIERGESCHICHTE  

GÄSTEBUCH

                  
 

Diese Seite ermöglicht es Ihnen, Ihre Tiergeschichte und Erfahrungen mit Ihrem Haustier zu hinterlegen. Was haben Sie erlebt? Sie dürfen hier lustige, aber auch traurige Tiergeschichten mitteilen. Oder auch als Gästebuch benutzen. Ihre Geschichte und Einträge, wird für alle ersichtlich sein.
Ich freue mich auf viele Tiergeschichten und Gästebuch Einträge

Hier hat es Platz für Ihre Geschichte

  •        Du bist nett und die beste Mama die Tiere haben ein sehr schönes Zuhause bei dir ❤️ Hab dich lieb und danke bist du so nett zu mir und den Tieren ❤️
    • Hallo liebe Familie Gschwend Besten Dank für die schöne Führung am Mittwochnachmittag trotz eisig kaltem Wind. Es ist wirklich ein Tierparadies, das Ihr da aufgebaut habt! Liebe Grüsse, Leandro und Ines

    • Liebe Martina und Reto,

      ich bin begeistert von eurem Gartenparadies und den vielen Tieren.

      Deine Geschichte Martina berührt mich und ich finde es toll, dass du darüber ein Buch geschrieben hast.

      Ich freue mich schon jetzt auf den Pizzaplausch und vielleicht kann ich noch jemanden motivieren auch zu kommen.

      Danke für alles gestern Christina


    Liebe Martina

  • Ich war gestern mit Hedy bei dir zu Besuch. Schon als ich dich kennen lernte, war ich beeindruckt, wie du dein Leben meisterst mit all den Tieren und dem grossen Garten. Ich habe dein Buch mitgenommen, gestern bereits angefangen zu lesen und heute habe ich es zu Ende gelesen. Deine Lebensgeschichte hat mich tief berührt, aber auch erschüttert. Es ist unglaublich, was du in so jungen Jahren erlebt und durchgemacht hast und auch bewältigt hast. Ich habe grosse Hochachtung dafür. Ich finde es grandios, wie du dein Schicksal meisterst. Deine Lebenseinstellung, deine Wärme, die du ausstrahlst, deine Liebe, Zuversicht, dein Vertrauen ins Leben, ist grossartig.                              

    Sei herzlich gegrüsst und umarmt

    Therese

    • Liebe Familie Gschwend, vielen Dank für Eure Gastfreundschaft, die Führung durch den Garten mit den vielen Erklärungen über die Tiere und anschliessend der feine Kuchen und die guten Glaces
    • Mis Hase Meitli Sweety het kürzlich ihre Fründ de Balu verlore und het dringend es neus dihei gsuecht. I han denn Kontaktdate vo de Martina übercho und Sweety het am Ostermäntig dörfe zu de Martina is Paradies izieh zu neue Fründe.. Danke viel mal für alles was du minere Meite schänksch liebi Martina. Du hesch ehre es neus dihei und es Paradies gschänkt. Es isch nid Wort z fasse wie viel mir das bedütet. Viele viele Dank. Sweety isch im Paradies be ihrne neue Fründe acho

    • Liebe Martina,lieber Reto, es war ein sehr beeindruckender,sehr schöner Abend mit meiner Familie und einer Freundin den wir in euerem so schönen Paradies erleben durften. Ganz herzlichen Dank .Die Enkel sind noch im Auto auf dem Heimweg glücklich und zufrieden eingeschllafen. Als Pflegefachfrau mit 45 Jahren Dienserfahrung in einer Uni-Klinik weiss ich was es bedeutet solch eine Leistung zu vollbringen. Grossen Respekt euch Beiden.Ein wunderschönes Paradies habt ihr geschaffen. Dein Buch Martina hat mich tief beeindruckt. Ich werde mich auf jeden Fall umsehen ,ob ich jemanden finden kann,der euch ein paar Stunden pro Woche Unterstützung bei der Tierversorung bieten kann. Ganz herzlichen Dank nochmals und wir kommen bestimmt wieder vorbei. Maria